Donnerstag, 7. August 2014

Rezension Huawei Ascend P7 Smartphone (12,7 cm (5 Zoll) LCD-Display, 2GB RAM, 13 Megapxiel Top Geraumlt

Huawei Ascend P7 Smartphone (12,7 cm (5 Zoll) LCD-Display, 2GB RAM, 13 Megapxiel


Sind Sie suchen nach Informationen über die Huawei Ascend P7 Smartphone (12,7 cm (5 Zoll) LCD-Display, 2GB RAM, 13? Die Wenige Tage vor. Ich Informationen über die Suche Huawei Ascend P7 Smartphone (12,7 cm (5 Zoll) LCD-Display, 2GB RAM, 13, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


Eigenwillig Exzellent Huawei Ascend P7 Das hochauflösende 12,7 cm (5 Zoll) Display aus kratzfestem Corning GorillaGlass3 sorgt für eine einmalig gute Darstellung von Bildern, Videos und Apps. Ein 1,8 GHz Quad-Core-Prozessor generiert richtig viel Kraft und LTE der Kategorie 4 sorgt für ein rasantes Surf-Erlebnis. Besonders exzellent sind die 13 Megapixel-Hauptkamera und die ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Huawei Ascend P7 Smartphone (12,7 cm (5



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Ich bin nicht ein Smartphone -Junkie , aber ich will auch ein Gerät, das etwas zu tun haben kann , sieht gut aus und macht Spaß. Weiterlesen von elephant-airlines

Jetzt habe ich so ziemlich alles, was auf Smartphones von HTC , Sony , Apple , etc.. Das Huawei ist ein Top- Laufwerk und in der Lage, mit dem "großen" frei zu halten. Weiterlesen von Ruppert Laube

große Smartphone. Ich kaufte es für meinen Sohn. Er ist auch sehr begeistert. Großen Bildschirm und sehr dünne Handy von Christine

Huawei P7 ist ein sehr schönes Handy mit guter Leistung. alles perferkt. tolles Design, überlegene Kamera , sehr, sehr gutes Display , von li chao


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen