Freitag, 8. August 2014

yayago Dual Power kompakt Schnellader KFZ Ladegerät Lader USB Adapter (12V Klasse meiner Meinung nach

yayago Dual Power kompakt Schnellader KFZ Ladegerät Lader USB Adapter (12V


Sind Sie suchen nach Informationen über die yayago Dual Power kompakt Schnellader KFZ Ladegerät Lader USB Adapter? Ein wenige Tage zuvor. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die yayago Dual Power kompakt Schnellader KFZ Ladegerät Lader USB Adapter, so möchte ich hier beschreiben.


Kompakte BauformOptimierte Elektronik und Abschirmung12V/24V - 2x USB (max. 2000mA/Anschluss)3000mA Gesamtleistung (verteilt auf beide Anschlüsse bei gleichzeitiger Nutzung)Unser USB-Adapter für´s Auto integriert sich durch seine kompakte Bauform perfekt in Ihrem Fahrzeug.So können Sie bis zu 2 Geräte gleichzeitig aufladen.Durch den hohen Output von maximal 2A können Sie ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



yayago Dual Power kompakt Schnellader



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Wirklich ein nützliches Teil - das einzige, was mein Freund stört ist das Licht - sonst war alles perfekt - danke von E. Mousel

Super Artikel wurde schnell geliefert und funktioniert super. Die blaue Beleuchtung wird manchmal iritierend in der Dunkelheit , aber jemand stört das sicher ... Weiterlesen von Steffi

Ich kann nicht verstehen , die negativen Bewertungen. Vielleicht ein Problem mit dem Kabel auf die ext. Gerät. Weiterlesen von Matthias

Sehr gute Qualität, funktioniert perfekt , kann ich nur jedem Weiterempfehlen , der zu zwei Geräte im Fahrzeug nutzen will. Weiterlesen von Steffen Greiser


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen