Samstag, 9. August 2014

Wicked Chili Beachbag für Samsung Galaxy S5, S4, S3, Note 3, 3 Neo, S4 mini, S 3 - super meiner Meinung nach

Wicked Chili Beachbag für Samsung Galaxy S5, S4, S3, Note 3, 3 Neo, S4 mini,


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Wicked Chili Beachbag für Samsung Galaxy S5, S4, S3, Note 3, 3 Neo, S4? Die vor Wochen. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Wicked Chili Beachbag für Samsung Galaxy S5, S4, S3, Note 3, 3 Neo, S4, so habe ich zu sagen.


Schutz für Ihr Handy / Smartphone / Tablet / eReader (auch geeignet für Geräte mit Hülle und Bumper)Für Bildschirmgrößen von maximal 7,5 cm  Breite sowie 13 cm Höhe (Größe des Sichtfensters).Das Gerät selbst kann maximal (ggf. mit Case oder Bumper) diese Abmessungen haben 8,5 cm Breite x 15,5 cm Höhe (Größe des Case).Das Wicked Chili Beach Bag ist eine wasserdichte ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Wicked Chili Beachbag für Samsung Galaxy



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Mobile, iPhone, Geld.. alle passen in Mobiltelefonen und Sie können auch sicher unterzubringen Fremd. Unterwasser hält , macht uns die freien Abbildungen. Weiterlesen von Katharina

Ich benutze die Beachbag für die Autoschlüssel , während ich Tauchen Trockenanzug. Weiterlesen von MrFun

Die Tasche schützt Ihr Mobiltelefon , wie es sollte. Ich schulde es ca Jett. Tiefe von 13m getestet. Nur die Form, in der Tasche ist wenigstens etwas für das iPhone ... Weiterlesen von Filmfan

Samsung Galaxy S 3 - 1 Tag nach der Bestellung ist ein Produkt, das schon da ist - Verwendung von Mobiltelefonen in der Hülle ist groß - Sie können Bilder durch die nehmen ... Weiterlesen von Jana Zantow


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen