Samstag, 9. August 2014

Samsung Galaxy S5 mini Smartphone (11,43 cm (4,5 Zoll) Touchscreen, 8 Megapixel-Kamera, tolles handy meiner Meinung nach

Samsung Galaxy S5 mini Smartphone (11,43 cm (4,5 Zoll) Touchscreen, 8 Megapixel-Kamera,


Sind Sie suchen nach Informationen über die Samsung Galaxy S5 mini Smartphone (11,43 cm (4,5 Zoll) Touchscreen, 8 Megapixel-Kamera,? Die gestern. Ich Informationen über die Suche Samsung Galaxy S5 mini Smartphone (11,43 cm (4,5 Zoll) Touchscreen, 8 Megapixel-Kamera,, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


Samsung Galaxy S5 mini Beeindruckende Leistungsstärke Im Samsung GALAXY S5 mini steckt mehr, als man auf den ersten Blick vermuten könnte. Der 1,4 GHz Quad-Core-Prozessor plus 1,5 GB Arbeitsspeicher machen ordentlich Tempo und sorgen für ein flüssiges Nutzungsvergnügen. Mit der 8,0 Megapixel-Kamera gelingen mehr als nur Schnappschüsse und die 2,1 Megapixel-Frontkamera überträgt ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Samsung Galaxy S5 mini Smartphone (11,43



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Hallo ein kurzer Eindruck von der Mini- S5 ... Ich habe nicht im Voraus hier gekauft, aber dieses Mal auf 340 bei einem anderen Anbieter. Für den ersten Eindruck ist nicht schlecht. Weiterlesen von thomas

Ich denke, es ist wirklich cool Telefon, die Größe ist perfekt, ist sehr schön auf dem Display. Wasserdicht zu werden unter dem Wasserhahn gehalten. Weiterlesen von A. Moch

Das Smartphone ist wie im Test beschrieben. Und " genau das, was ich gesucht habe. Ich ging von S1 bis S5 und zufrieden. von stern1610

Ich habe die S5 in weißen Mini ist wirklich ein großes Telefon besonders schön LED -Display * - * :) ... Weiterlesen von Mareike


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen